Gin, die neue Trendspirituose NEU
Gin-Tasting mit Spirituosenfachmann

Gin, die neue Trendspirituose NEU
Herr Amon ist seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn mit Lebensmitteln beschäftigt. Seit über 20 Jahren ist er bereits im Getränkebereich tätig und hat dort bei einem Getränkemarkt Filialisten die Spirituosenabteilung aufgebaut. Jetzt ist er bei einem Getränke-Importeuer im Besonderen für das Spirituosensortiment zuständig und hält dort u. a. Tastings mit Gin, Rum und Whiskies. Gin ist nicht mehr nur ein Wacholderbrand. Die Besonderheiten und natürlich die Herstellungsverfahren will uns Herr Amon näherbringen. Er zeigt uns anhand der verschiedenen Gin-Arten deren individuelle Geschmacksbilder. Außerdem wollen wir natürlich auch die Harmonie zweier Tonic-Wasser mit Gin probieren. Zur Verkostung kommen 6 verschiedene Gins. In der Kursgebühr sind 21,00 € für den Ambassador, Gin, Wasser, Weißbrot und Tastingunterlagen enthalten. Es ist sicher ratsam, nach dem Tasting nicht mehr selbst mit dem Auto heimzufahren! Eventuelle Abholung bitte selbst organisieren.
1 Abend, 17.11.2017,
Freitag, 19:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Gerhard Wagner
Jürgen Amon
172-PE4104
Wagneria, Hauptstr. 40, Hauptstraße 40, 91257 Pegnitz
24,50 € /16 TN, 24,50 EUR/20 TN
Belegung:
 
  1. Programm

  2. Spezielle Angebote

  3. Unsere VHS

    A B C D E F G H K L M N P R S T W
  4. Bildergalerie

    An dieser Stelle können Sie Bilder von einzelnen Veranstaltungen sehen, die die Volkshochschule im laufenden Jahr anbietet. (...) weiter

     
  1. Volkshochschule Pegnitz e.V.

    Hauptstr. 73
    91257 Pegnitz

    Tel.: 09241 72331
    Fax: 09241 72338
    team@vhs-pegnitz.de
    http://www.vhs-pegnitz.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum