Gin, Geheimnis oder Mythos? NEU!
Gin-Tasting mit Spirituosenfachmann

Gin, Geheimnis oder Mythos? NEU!
Bernd der Barkeeper ist seit über 25 Jahren in der Welt der Cocktails tätig. Seine höchste Auszeichnung der zahlreichen Preise, die er schon gewonnen hat, war 2012 der Deutsche Meister bei der GSA Trophy International. Außerdem ist Bernd Krauß IHK-Barmixer und 2. Vorstand der Deutschen Barkeeper Union, Sektion Bayern. Als Barkeeper verbindet ihn sehr viel mit Gin. Gin ist nicht mehr nur ein Wacholderbrand. Die Besonderheiten und natürlich die Herstellungsverfahren will uns Bernd Krauß näherbringen. Er zeigt uns die Vielfalt, auch aufgrund der verschiedenen Rohstoffe der einzelnen Destillate. Natürlich werden wir auch die Harmonie von Tonic-Water mit Gin probieren. Zur Verkostung kommen 6 verschiedene Gins. In der Kursgebühr sind 21,00 € für den Ambassador, Gin, Wasser, Weißbrot und Tastingunterlagen enthalten. Es ist sicher ratsam, nach dem Tasting nicht mehr selbst mit dem Auto heimzufahren! Eventuelle Abholung bitte selbst organisieren.
1 Abend, 19.10.2018,
Freitag, 19:00 - 22:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Gerhard Wagner
Bernd Krauß
182-PE4064
Wagneria, Hauptstr. 40, Hauptstraße 40, 91257 Pegnitz
28,00 €

Weitere Veranstaltungen von Gerhard Wagner