Bekanntes und Unbekanntes aus der Whisky-Szene
Whisky-Tasting mit Whiskyspezialisten

Whisky--Tasting - Bekanntes und Unbekanntes aus der Whisky-Szene
Helmut Knöpfle ist Dozent und Experte für Whisky, Rum, Gin und Tequila. Er ist seit 1989 in der Getränke- bzw. Spirituosenindustrie tätig. Als Buchautor und Mitglied verschiedener Spirituosen-Jurys ist er gern gesehener Gast und Referent der Whisk(e)y-Messen Deutschlands. Mit Geschichte und Geschichten, vereint mit Information und Humor beschreibt Herr Knöpfle Whisk(e)y und Herstellungsorte von Schottland bis Kentucky. Wir probieren eine breite Palette verschiedener Whiskys aus dem Hause Campari Deutschland, dem Importeur verschiedener Whiskys. Zur Verkostung kommen 7 interessante Whiskies. Keiner der Whiskies war in den vorangegangenen Tastings schon einmal auf der Probenliste gestanden. In der Kursgebühr sind 28,00 € für den Ambassador, Whiskies, Wasser, Weißbrot und Tastingunterlagen enthalten. Es ist sicher ratsam, nach dem Tasting nicht mehr selbst mit dem Auto heimzufahren! Eventuelle Abholung bitte selbst organisieren.
1 Abend, 26.04.2018,
Donnerstag, 19:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Gerhard Wagner
Helmut Knöpfle
181-PE4104
Wagneria, Hauptstr. 40, Hauptstraße 40, 91257 Pegnitz
34,50 € /16 TN, 32,50 EUR/20 TN
anmelden
Belegung:
 
  1. Programm

  2. Spezielle Angebote

  3. Unsere VHS

    A B C D E F G H K L M N P R S T V W
  4. Bildergalerie

    An dieser Stelle können Sie Bilder von einzelnen Veranstaltungen sehen, die die Volkshochschule im laufenden Jahr anbietet. (...) weiter

     
  1. Volkshochschule Pegnitz e.V.

    Hauptstr. 73
    91257 Pegnitz

    Tel.: 09241 72331
    Fax: 09241 72338
    team@vhs-pegnitz.de
    http://www.vhs-pegnitz.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum